Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.10.2016

Blog-Geburtstag und der Kurzgeschichtenwettbewerb

Heute am 25.10.2016 war ja mein Blog-Geburtstag.
Ich habe dieses Mal aber entgegen meines sonstigen Vorgehens, wo ein Eintrag zum Tag erst in der Nacht nach Mitternacht veröffentlicht wird, den Blogeintrag schon gestern Nacht dazu gemacht, damit das Datum des 25. dabei erscheint.
Das ist für mich dann leichter, das irgendwann nachzuschauen.

Außerdem kam das auch ganz gut aus, weil ich abends für meine Freundin eine CD gebrannt habe und dafür erst eine Zusammenstellung aus mehreren CDs gemacht habe.
.....

Gestern stand übrigens auf der Seite, wo über den Kurzgeschichtenwettbewerb berichtet wird, bei dem ich eine Geschichte eingereicht habe, dass der erste Durchgang des Lesens aller Geschichten abgeschlossen ist und bereits der zweite Durchgang läuft.

Etwa Mitte November ist damit zu rechnen, dass es nach dem zweiten Durchgang eine 'Shortlist' gibt, auf der dann die Geschichten stehen, unter denen noch ausgewählt wird, welche in die Anthologie kommen werden.

Ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, dass meine Geschichte eine Chance hat dabei­zu­sein.
Bei 431 Beiträgen und Teilnehmern, die viel mehr praktische Erfahrung im Schreiben haben, ist es einfach ziemlich unwahrscheinlich.

Aber das spielt keine große Rolle für mich, denn das Schreiben der Geschichte hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch, dass es mir gelungen war, sie am letztmöglichen Tag kurz vor Mitternacht noch loszuschicken.
Insofern ist das für mich auch so bereits eine schöne abgerundete Sache.
Aber falls es doch klappen würde, wäre das natürlich klasse. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...