Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.10.2016

Aktueller Stand und Ausblick auf das Wochenende

Mit den Tabellen bin ich jetzt auf dem aktuellen Stand.
Das ermöglicht mir, am Wochenende noch ein paar schönere Sachen einplanen zu können.

            Nachmittag...


Heute Morgen am 27.10.2016 sah ich auf einem parallelen Blog von mir, dass es jetzt möglich war, AdSense zu beantragen. Das habe ich auch bereits durchgeführt.
Aber noch ist das AdSense-Konto nicht bestätigt worden.
Ich bin gespannt, ob es klappt und wie lange das dauert.. Immerhin habe ich den Blog auch erst am 04.10.2016 eingerichtet. Viel ist ja auch noch nicht darauf, und die Auf­rufe sind noch sehr spärlich.
.....

Jetzt freue ich mich auf morgen und das Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...