Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.09.2016

Tabellen und die mahnende Erinnerung

Meine Hoffnung von gestern, dass mit meiner Tabelle und den Makros nach einem PC-Neustart wieder alles in Ordnung sein könnte, hatte sich glücklicherweise bestätigt.
Und so konnte ich heute auf dem PC nahtlos weitermachen, ohne erst noch Fehler su­chen zu müssen

Die Tabellen sind jetzt auf dem aktuellen Stand.
Morgen kommt der letzte Abgleich, und dann kann das Monatsende kommen. :)
.....

Es gibt Ereignisse, die dürfen nicht in Vergessenheit geraten.
Und eines davon jährt sich heute am 29.09. zum 75sten Mal.

Das Massaker von >>>Babyn Jar<<< im Jahr 1941, dem Massenmord an über 33.000 jüdischen Männern, Frauen und Kindern, verübt von SS und SD unter Verantwortung der Deutschen Wehrmacht,- verübt von meinen/unseren Vätern...
Niemand, der sich Deutscher nennt, kann sich davon freisprechen...!

Es sollte eine Mahnung an uns alle sein, aus der Geschichte zu lernen, damit sich solche Greueltaten nicht wiederholen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...