Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.09.2016

Ein immer noch dusseliger Baukran und der Wochenstart

Es führt kein Weg daran vorbei,- der Baukran ist und bleibt dusselig.^^

            Baukran im Weg zum Himmel...


Echt,- wie sieht denn sowas aus...

Aber ich habe mir den Baukran heute noch einmal mit der P900 zu einer etwas früheren Tageszeit vorgenommen, wo er heller im Licht steht und man mehr Einzelheiten sehen kann.

            Baukran bei Tageslicht...


Und zwei Detailaufnahmen lade ich hier auch noch hoch.

            Detailaufnahme...


            Detailaufnahme...


Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...