Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.09.2016

Die Accounts und die E-Mail-Adressen

Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, meine Accounts auf Vordermann zu bringen.

Es war schon überfällig geworden, mich bei den E-Mail-Accounts einzuloggen, damit sie nicht verfallen.
.....

Bei der Anthologie-Ausschreibungen wurden 431 Beiträge eingereicht, wie ich heute ge­sehen habe.
Und mich freut das sehr, dass es mir gelungen ist, doch noch eine Geschichte dafür zu verfassen. :)

Wie auch immer jetzt das Ergebnis für mich ausfallen wird, ob mein Beitrag genommen wird oder nicht,- ich bin froh, mitgemacht zu haben.
Denn lange Zeit war es fraglich, ob ich noch dazu kommen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...