Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.08.2016

Warm, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Wie erwartet war es wieder sehr warm.

Am Himmel waren am Abend tanzende Federwische zu sehen.

            Federwische am abendlichen Himmel...


Das waren innerhalb der letzten drei Tage die ersten Wolkengebilde, die überhaupt am Himmel zu sehen waren.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Und er ist mal wieder göttlich.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Genießt noch die schönen Sommertage!

5 Kommentare:

  1. Dir auch ein tolles Wochenende!
    Mir ist es zu heiß. Mein Kreislauf versagt da des öfteren :-(

    Zwiebelkuchen im Sommer? Ehrlich? Ich esse erst im Herbst Zwiebelkuchen, oder Kartoffelsupper und Quetschekuche *g YAMMIIII

    Lächelnde Grüße
    Melle von
    Seelentief

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Der Ziebelkuchen ist bei uns so ein Standard-Essen. Den können wir über das ganze Jahr essen, weil wir den alle so gerne mögen.
      Der ist nämlich superlecker.
      Ich sage ja auch immer: "der göttliche Zwiebelkuchen".^^

      Löschen
    2. Öhm... *Zwiebelkuchen ^^

      Löschen
    3. ab jetzt ist auch in der Pfalz - Zwiebelkuchen und neie Woi - Zeit *gg

      Löschen
    4. :D
      Wir kriegen den Freitag wieder.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...