Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.08.2016

Erwischt, Sonnenstrahlen und der Vollmond

Heute habe ich die Sonne mal rechtzeitig erwischt, bevor sie schon hinter dem Horizont (oder dem Dach des Nachbarhauses) verschwand.

            Abendhimmel...


            Sonnenuntergang...


            Sonnenstrahlen...


Ich konnte mich mal wieder nicht für eins der Bilder entscheiden.

Am Abend habe ich dann noch einmal den Vollmond fotografiert. Allerdings nicht mit dem Stativ, wie ich eigentlich vorhatte.

            Vollmond am 18.08.2016...


Es war ein bisschen knifflig, aus der freien Hand die Schärfe bei dem starken Zoom manuell einzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...