Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.07.2016

Wochenbeginn und kleine Getüme

Zum Wochenbeginn gab es wieder Arbeit an den Tabellen, nachdem ich mir am Wo­chen­ende eine kleine Auszeit gegönnt hatte.

Durch Zufall habe ich bemerkt, dass meine ganzen Videos bei MyVideo nicht mehr exis­tieren. Auch mein Account ist nicht mehr da.
Ich weiß nicht mehr genau, ob da irgendwann mal eine Mail darüber kam oder nicht, dass sie diesen Bereich einstellen.
Aber doof ist es auf jeden Fall.

Am Himmel gab es kleine Getüme zu sehen.

            Getüme...


Zu Ungetümen wuchsen sie aber nicht heran.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...