Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.06.2016

Gemischt und Donnerwetter

Heute gab es bei uns wieder 'gemischtes' Wetter.

Mal war es sonnig mit blauem Himmel, und dann kam wieder eine Phase, in der sich der Himmel zuzog und die Schleusen öffnete,- sogar unter lautem Fluchen, sprich: Donner­wetter.

Bei einer der schönen Phasen am späteren Nachmittag habe ich mal Aufnahmen ge­macht.

            Klappe "Nachmittag", die erste...


            Klappe "Nachmittag", die zweite...


            Klappe "Nachmittag", die dritte...


            Klappe "Nachmittag", die vierte...


Aber von den Donnerwettern habe ich nichts fotografiert.
Das wäre mir dann doch zu öde gewesen,- nur Grau in Grau und reinpladdernder Regen ins geöffnete Speicherfenster.^^
Darauf kann ich gern verzichten. :D

1 Kommentar:

  1. Habe dir nochmal zum Thema Pseudonym gesucht was geschrieben.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...