Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.05.2016

Der SAM und der Monatsabschluss

Der Ende des Monats ist erreicht, und alle Daten stehen endgültig fest und sind ab­ge­glichen.

Als ich fertig war, konnte ich es mir ja doch nicht verkneifen und habe noch etwas an dem Musikprojekt herumgefeilt, genauer gesagt, an der Musik.^^

Mit einem Video bin ich nämlich noch lange nicht so weit.
Zuerst hatte ich eine Weile nach alten Mondfotos gesucht, bin aber bisher noch auf keine passenden Aufnahmen für meine Videoidee gestoßen.

Zum Monatsabschluss gab es heute bei uns wieder einen Sekt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...