Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.04.2016

Der SAM und die Musik

Der SAM stand auch wieder überwiegend unter dem Zeichen der Musik. :)
Ich musste doch noch sehr viel an den Objekten einstellen.

Eine kurze Passage im Stück habe ich mit einem weiteren Instrument ergänzt. Ob es an dieser Stelle aber so bleiben wird, weiß ich noch nicht so recht. Ich muss das morgen noch einmal auf Abstand auf mich wirken lassen.

Am Abend habe ich die Wolken im Westen fotografiert.

            Abendhimmel im Westen...


Dieses Foto habe ich auch mit ArtWork in ein 'Ölgemälde' umgewandelt. Das Ergebnis ist echt verblüffend und überzeugend.
Eigentlich wollte ich das hier zeigen, aber in den kleinen Abmessungen ist die Wirkung nicht richtig zu sehen.
(Ich habe es mal mit einem OnMouseOver-Bild gekoppelt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...