Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.01.2016

Der SAM und leckerer Süßquatsch

Heute war es saukalt und abends hat es etwas geeiselt.
Aber am Nachmittag war der Himmel zwischendurch mal freundlich.

            Nachmittag...


Bei Papyrus Autor 8 war am 13.01. wieder ein neues Update herausgekommen, was ich mir heute heruntergeladen und installiert habe.

Ein Punkt fehlt mir aber immer noch daran. Und darauf werde ich im Forum oder über eine Mail sicher noch hinweisen, denn jedesmal, wenn ich das Programm benutze, stoße ich darauf. Möglicherweise geht es anderen ja auch so.

Am Abend habe ich einen leckeren Süßquatsch gegessen.

            Leckerer Süßquatsch...


Es war so gerade das richtige für mich.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...