Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.11.2015

Emails und neue Buchfassungen

Die Emails habe ich alle fertig auf dem PC im Emailprogramm integriert.
Das heißt, meine ganzen Anmeldungs- und Zugangsbestätigungen von diversen Accounts stehen mir wieder zur Verfügung.

Fast ein Jahr lang waren diese Daten für mich nicht mehr einfach zugänglich. Jetzt kann ich wieder 'mal eben' etwas nachsehen, mit welcher Emailadresse ich mich z.B. wann bei irgendwelchen Plattformen angemeldet habe. Mir war nämlich aufgefallen, dass ich ein paar Accounts nicht noch an anderer Stelle wie bei den meisten anderen notiert hatte.

Für mein Buch habe ich mir heute extra eine neue Emailadresse eingerichtet, die ich auch schon in der Vorlage für das Printbuch und für das eBook geändert habe.

Die beiden vorherigen Adressen funktionieren ja leider nicht mehr.
Das ist natürlich doof, falls mir wirklich mal ein Leser eine Rückmeldung über eine Email geben möchte, und die Adresse existiert nicht mehr.
Bei der Adresse im Printbuch bedaure ich das sehr. Die fand ich nämlich sehr passend.

Es wird also höchste Zeit, aktualisierte Fassungen des Buches bereitzustellen.
Ich habe diese Dateiversionen allerdings bei CreateSpace und Kindle noch nicht hoch­geladen.
Das habe ich mir noch für diese Woche vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...