Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.08.2015

Wochenbeginn und wieder eine Hürde genommen

So, eine nächste Hürde ist genommen.

Beim Windows XP System in VirtualBox komme ich nun an alle Planungsdaten, Zeich­nungen und Skiz­zen in der alten Version von CorelDRAW wieder heran.

Ebenso auch unter Windows 8.1.
Bei der Version vom Windows 7 Computer, die ich auf Windows 8.1 jetzt installiert habe, muss ich allerdings bei den alten Dokumenten manche Schriftarten auf das neue Sys­tem umstellen, was aber funktioniert.
Und alte Extrude-Objekte in den Dokumenten sind auf dem neuen System mit der neue­ren Programmversion teilweise fehlerhaft. Da muss ich noch herauskriegen, wie ich die restauriert bekomme.

Aber ich glaube, es lohnt sich, alles wieder nutzbar zu machen, weil eine irre Menge Ar­beit darinsteckt.
.....

Der Nachbarjunge von gegenüber quatscht schon wieder mit seinem Kumpel auf dem Balkon. Scheint wieder eine lange Nacht zu werden.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...