Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.06.2015

Draußen und das Wochenende

Es war sehr schönes Wetter und sehr heiß.

Irgendwann war mal ein einzelnes Wölkchen zu sehen.

            Wölkchen...


Lothar trieb uns heiße Luft vom Südwesten herein.
Aber vom Regen blieben wir heute noch verschont.

Ich habe mich mit dem Notebook und einem Kaffee in den Garten gesetzt und dort ein bisschen an meinen Texten gearbeitet.
Es war wirklich sehr schön.

Erst als ein laues Lüftchen einsetzte und die Kiefer mit Kiefernzapfen um sich schmiss, die auf den Boden krachten, und die Fächertanne mir ihre Nadeln auf der Tastatur ver­teil­te, bin ich wieder reingegangen.

Oben unter dem Dach war die Temperatur auf 31,8 °C gestiegen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...