Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.06.2015

Der SAM und so Sucherei

Für meinen Scanner habe ich noch keine Lösung. Der zickt noch immer. Ich habe so bestimmte Ideen, aber bisher war alles erfolglos.

Ich habe heute verschiedene Stellen abgesucht, um meine chromatische Mund­har­mo­ni­ka zu finden.
Aber noch hat die Suche nichts gebracht...

Ich habe aber eine ganze Menge anderer Sachen gefunden, die schon ein bisschen in Vergessenheit geraten waren.
Auch noch ein paar andere alte Fotos.

Aber die werden nicht gezeigt. :D
Oder doch...?
Öhm, vielleicht doch lieber nicht.^^
.....

Ich wollte auf meinem Blog noch etwas festhalten:
Unser Nachbar, dessen Sohn mir auch schon vor einiger Zeit seine Gitarre überlassen hatte, hat mir zwei Tenorblockflöten geschenkt, die noch in ihrem Besitz waren.
Sie verkaufen ihr Haus und haben sich daher noch von vielen Dingen getrennt, und da dachte er an mich.

Ich finde so etwas sehr schön, dass man bei anderen in so guter Erinnerung ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...