Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.05.2015

Vatertag und ein kleiner Kosmos

Heute am Vatertag habe ich ein bisschen an Texten geschrieben.
Zum Musikmachen war ich nicht so drauf, obwohl es eigentlich ein geeigneter Tag ge­wesen wäre, weil ich allein zuhause war. Es fehlte mir wieder die ausreichende Vor­be­rei­tung, um da etwas effektiv zustande zu bringen.
Meine Freundin war zum Nähen des Abiballkeides für Sternchen zu deren Mutter ge­fah­ren, mit der zusammen sie das Kleid näht.
Das wird richtig schön. :)

Am Himmel gab gab es nichts besonderes zu sehen.
Also habe ich für ein Foto mal wieder nach ein bisschen Killefitt geguckt.^^
Mein Blick blieb, wie schon öfter, an den kleinen Glaskugeln hängen.

            Kleiner Kosmos...


Irgendwie finde ich es gut, dass morgen erst Freitag ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...