Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.05.2015

Tabellen und die Unsichtbarkeit

Mit den Tabellen bin ich jetzt auf dem laufenden Stand.

Am Vorabend zog von Westen eine Wolkenwand auf uns zu.

            Wolkenwand...


Mein Blog scheint von dem großen Google Update betroffen zu sein, das am 21.04.2015 gekommen ist, denn mir ist aufgefallen, dass seit Mitte März unter dem Suchbegriff "Tamaros Zettelkasten" (in Anführungszeichen) von meinem Blog kein Eintrag mehr bei Google gelistet wird.

Neuere Einträge von meinem Blog gibt es nur indirekt als Verweise von anderen Seiten, aber nicht mehr als Blogeinträge selbst.

Irgendwo hatte ich auch mitgekriegt, dass das Update wohl im April teilweise schon längst in Kraft getreten war.

Ich hoffe, ich kriege heraus, was der Grund sein kann und wie ich das wieder verbessern könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...