Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.04.2015

Hell und auf das Monatsende zu

Es war ein heller Tag.
Hell, aber auch kalt.

            Blau...


Heute habe ich mal eine Reihe von Screenshots gemacht, wie das Mikrofon im Mu­sik­pro­gramm aktiviert wird.
Aber wann ich dazu komme, es als Tipp oder Anleitung auszuarbeiten, weiß ich noch nicht.

Jetzt geht es erst einmal auf den Monatsabschluss zu. :)
Und der ist immerhin schon am Donnerstag.

Theoretisch könnte ich morgen eine Nachricht bekommen, dass meine bestellte Kamera da ist, denn ab dem 29.04. könnte es so weit sein.
Mal sehen, ob es klappt.

Ein anderes Teil, was ich Montag Abend bestellt hatte, ist zumindest schon versendet und auf dem Weg. Vielleicht kommt es ja morgen, wie angekündigt, bereits an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...