Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.04.2015

Frühling und die Kamera

Im Garten ist bei uns auch der Frühling angekommen und macht sich mächtig breit.

            Frühling...


            Frühling...


            Frühling...


Der Rasen ist auch fällig zum Mähen.
.....

Heute habe ich die Kamera bestellt, um die ich so lange herumgeschlichen bin.
Ich hatte jetzt reiflich Zeit, ob ich das überhaupt machen sollte, und habe alles gegen­ein­ander abgewogen.
Heute kam das letzte Argument dafür.
Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis sie versandfertig ist und losgeschickt werden kann.

So lange werde ich mich noch gedulden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...