Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.03.2015

Wochenbeginn, Zeitrafferaufnahmen und Buchempfehlungen

Für den Monatsabschluss ist das meiste jetzt schon vorbereitet.

Der Himmel war heute Nachmittag wieder ganz freundlich.

            Wolken...


Ich habe spontan das Stativ aufgebaut und Zeitrafferaufnahmen auf die Reise geschickt.
Zugeschnitten sind alle Fotos auch schon mit der Stapelverarbeitung.
Das Video konnte ich aber noch nicht zusammenstellen, weil ich das Programm dafür nämlich noch nicht auf dem Notebook habe, wie ich eigentlich angenommen hatte.
.....

>>>Justine Wynne Gacy<<< hat ein schönes Video mit Buchempfehlungen gemacht. :)

             
              Justine W. Gacy - Buchempfehlung

Junge, Junge, innerhalb kurzer Zeit hatte es schon die Grenze von 300 Aufrufen über­schrit­ten, weshalb die Anzeige von YouTube erst einmal 'eingefroren' wurde, um das zu überprüfen.
Dabei waren das ja mit Sicherheit alles echte Aufrufe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...