Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.03.2015

Der SAM, Zugvögel und die Frühlingsboten

Der SAM war milde und freundlich, wie es der Wetterbericht vorhergesagt hatte.

            Sonnig...


            Mild...


Heute habe ich viermal die Rufe von Zugvögeln gehört, und beim vierten Mal habe ich die Zugvögel auch gesehen. :)
Ganz weit oben zogen sie am Himmel entlang.

Und ich habe endlich mal ein paar Aufnahmen im Garten gemacht.
Die Boten des Frühlings sind bereits überall zu sehen.

            Krokusse...


            Schneeglöckchen...


Und der Abend war auch recht milde.

            Abendrot...


Am Abend hatten wir einen Sekt getrunken. :)

Es ist keine einfache Zeit...

2 Kommentare:

  1. Tamaro, die Zugvögel waren vor einigen Nächten noch bei mir...


    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer, wenn ich die sehe. :)

      Ziehen die Zugvögel über Zypern weg oder machen sie da auch Zwischenstation?
      Gibt es auch welche, die dort überwintern?

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...