Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.02.2015

Eine Leseratte und das Wochenende

In der letzten Woche hat meine Freundin von einem Töpferkind eine Figur getöpfert be­kommen.
Aufgabe war, einen Sessel zu töpfern und irgendetwas da draufzusetzen, vielleicht ein Tier oder auch etwas anderes, was ihnen in den Sinn kam.
"Da. Das ist für dich. Das bist du. Ich hab dich da draufgesetzt."

            Leseratte...


Nun ist meine Freundin also als Leseratte verewigt, was sie auch durchaus ist, wenn es ihr die Zeit erlaubt. :)
In gewisser Weise ist da sogar eine kleine Ähnlichkeit zu sehen. :D
.....

Ich wünsche allen eine schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...