Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.02.2015

Der SAM, die Kuh und die Base

Heute habe ich weitere Sachen am Musikprogramm ausprobiert.
Eins der erstellten Teststücke habe ich mal vorläufig fertig abgemischt, exportiert und bei SoundCloud hochgeladen.

             
              Tamaro - The Cu And The Base

An diesem kleinen Stückchen habe ich schon eine Menge Erfahrungen mit dem Pro­gramm sammeln können.
Bestimmte Handgriffe möchte ich zwar immer noch wie bei dem anderen Mu­sik­pro­gramm machen, aber langsam gewöhne ich mich daran.

Es ist jedoch bei dem Programm auch möglich, so gut wie alle Funktionen neu mit Tastenkombinationen zu belegen, und vielleicht ist es möglich, die mir vertrauten Tastenfunktionen hier einzuprogrammieren.

Das sollte allerdings bei dieser schier unübersehbaren Fülle von Funktionen sehr vor­sich­tig angegangen werden, damit man sich manche Zugriffe nicht doch schwerer macht.
Sich auf das Programm einzustellen, wie es ist, ist grundsätzlich sicher sinnvoller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...