Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.12.2014

Stürmisches Eiseln, eng und das elfte Türchen

Heute hat es bei uns ziemlich gestürmt und geeiselt.
Richtig ungemütlich war es draußen.
.....

Langsam wird es eng und kritisch mit meinem Notebook.
Die Ausfälle durch Überhitzung mehren sich.
Bislang war es einigermaßen erträglich. Wenn er einmal lief, dann hielt der Lüfter auch meistens durch.
Aber seit einem Tag hat sich das Geräusch etwas verändert und geht nicht mehr in den leiseren Ton über.

Ich hoffe, ich bekomme noch alle Sachen geregelt, um alles auf den neuen PC um­zu­stellen.
Aber die Zeit läuft mir wirklich weg, weil es da noch so viele Dinge gibt, die nicht klappen und daher angepasst werden müssen.

Am vordringlichsten sind die Makros für die Exceltabellen, das Email-Programm und das Lauffähigmachen des AmiPro-Programms.

Wenn diese Probleme gelöst wären, käme ich zur Not schon mit dem PC aus, denn viele andere Programme laufen bereits.
.....

Das elfte Türchen war dran.

            Türchen 11 des Adventskalenders...


Und der Inhalt war, wie immer, sehr lecker. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...