Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.11.2014

Wochenende und definitiv ein neuer PC

Yippee!
Heute hat es doch noch geklappt. Ich habe einen neuen Computer. :)

Und der Himmel freute sich auch.

            Der Himmel freut sich...


Ich habe den PC aber noch nicht aufgebaut. Das werde ich morgen tun, nachdem ich den alten von seinem Platz entfernt habe.
Außerdem zelebriere ich so etwas gern und lese mir vorher alles genau durch. (Das habe ich allerdings heute schon getan.)

Ich bin eben jemand, der auch Bedienungsanleitungen liest.^^
Nebenbei bemerkt, geben nämlich Bedienungsanleitungen indirekt, wenn man sie näher analysiert, Aufschlüsse über die Güte eines Produkts.

Noch sind alle Schutzfolien drauf.
Auch die kommen morgen erst dran.

Jedenfalls habe ich jetzt ein spannendes Wochenende vor mir, den PC passend für mich einzurichten, und ich freu mich drauf.
Ich muss mir aber noch eine Liste erstellen, welche Programme ich zuerst darauf in­stal­liere.

            Worte ertasten...


Die Tastatur vermittelt ein gutes Tastengefühl. Es wird angenehm sein, damit zu schrei­ben.
.....

Der Nachbar schräg gegenüber hat sein Bäumchen im Vorgarten schon für die Vor­weih­nachts- und Weih­nachts­zeit illuminiert.

            Weihnachtsbeleuchtung...


Der erste Advent kann also am Sonntag kommen. :)

Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Und besonders auch zweien in der 'Pampa'.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...