Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.10.2014

Die neue Tastatur, Timeraufnahmen und das Wochenende

Heute ist meine USB-Tastatur angekommen.
Sie ist superleicht und superflach und superleise und supergeil^^.

Noch ist sie ein wenig ungewohnt. Die Tastatur von meinem PC hatte ein etwas anderes Tastengefühl. Aber ich denke, ich werde mich relativ schnell daran gewöhnen.
In erster Linie geht es ja auch darum, dass ich wieder alle Tasten zur Verfügung habe.
Und das wird bei bestimmten Arbeiten an den Tabellen sehr vorteilhaft sein.

Am späten Nachmittag habe ich Timeraufnahmen für ein Zeitraffervideo auf die Reise geschickt. Mal sehen, was dabei herauskommt.

            Wochenendwolken...


Eigentlich fing es sehr vielversprechend an, aber dann wurde der Himmel schnell etwas 'unscheinbar'.
Nun, das wird sich erst noch herausstellen, wenn ich eine Video erzeugt habe.

Das hatte ich nämlich schon einmal bei Aufnahmen gedacht, dass bei dem grauen Him­mel bestimmt nichts geworden sei, doch es war dann doch eins der dynamischsten Zeit­raf­fer­videos geworden.
Hm,- joa... Noch sind die ja alle nicht hochgeladen, sonst könnte ich gut darauf ver­wei­sen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Ich freue mich jedenfalls darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...