Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.09.2014

Weltenbau und der Wochenstart

Heute habe ich ein bisschen gedanklich an meiner 'Welt' gebaut.

Da sind noch viele grundsätzliche Fragen zu klären. Und je nachdem, was ich festlege, muss das Grundkonzept neu ausgerichtet werden, damit keine Unlogiken entstehen.

Vorstellen kann ich mir da viel, aber es gilt, Entscheidungen zu treffen, und die werden sich später ab einem bestimmten Punkt nicht mehr rückgängig machen lassen. Dann müss­te alles von vorn neu geschrieben werden.

Dazu ist es aber auch notwendig, möglichst weitreichend und umfassend die un­ter­schied­lichen Varianten logisch zu durchleuchten.

Morgen beginnt erst einmal wieder eine neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...