Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.09.2014

Sicherheitskopien, der Lüfter und das Wochenende

Endlich sind meine ganzen letzten Fotos seit dem 14.08.2014 als Sicherheitskopien noch auf einer anderen externen Festplatte gespeichert.
Es wurde wirklich Zeit, das nachzuholen.

Ich habe meinen PC geöffnet und festgestellt, dass der Lüfter der Grafikkarte sich fest­ge­fressen hatte.
Nachdem ich ihn wieder gängig gemacht habe, baute ich alles wieder zusammen und startete den PC.
Der Lüfter gab auch wieder die gewohnten Geräusche von sich und der Computer lief hoch, wie man hören konnte. Aber der Bildschirm blieb dunkel.
Die Grafikkarte ist wohl hin. Doch es lohnt nicht, in eine neue zu investieren.

Nun ja, da bleibt mir wirklich nichts anderes übrig, als die Festplatte auszubauen und die relevanten Daten mit dem Adapter auszulesen und auf eine andere Festplatte zu kopieren.
Allerdings gibt es  bei den Benutzerverzeichnissen erst einmal wieder das Gehempel, dass ich die Berechtigungen umstellen muss.
.....

Mal sehen, wie das Wochenende wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...