Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.09.2014

Muskelkater und so Tastenhänger

Wie erwartet, habe ich heute ziemlich starken Muskelkater.^^

            Vorabendhimmel...


Jetzt beginnen bei meinem Notebook auch noch die Cursortasten 'Rechts' und 'Unten' zu zicken...
Mal tun sie es, und dann wieder nicht. Man muss sie immer kitzeln.

Ich glaube, ich sollte mir doch noch auf 'seine alten Tage' eine USB-Tastatur an­schaffen.
Verkehrt ist das ja auch nicht, so eine Tastatur für alle Fälle zu haben.
(Aus irgendeinem Grund denke ich immer, ich hätte so eine hier irgendwo...)

Bloggeramt funktioniert wieder, nachdem die Seite eine paar Tage lang nicht zugänglich war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...