Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.09.2014

Mildes Gold und das schöne und leichte Leben der Autoren

Der Himmel zeigte am Abend ein mildes Gold.

            Mildes Gold...


Vorher war er eher nur langweilig,- wie der Tabellenkram, der heute auf meiner Tages­ordnung stand.^^
.....

Hach, was haben Autorinnen und Autoren es doch gut...
Sie haben einen Beruf und können davon leben (sofern sie einen haben), und in ihrer Freizeit frönen sie ein bisschen ihrem Hobby und ihrer Leidenschaft, dem Schreiben.

Es kostet sie ja nichts, denn es ist ja nur in ihrer Freizeit...

Ich bin heilfroh, als Self Publisher keinem anderen Druck ausgeliefert zu sein, als dem, den ich mir bei der Entwicklung von Projekten selbst auferlege oder eben auch nicht.
Und da gibt es noch so einige, an denen ich arbeite.

Wie sie verwirklicht werden, ist noch völlig offen.
Die Entscheidung wird, so denke ich, für mich zwischen dem Angebot an Großverlage oder dem Self Publishing fallen.

Die Herausgabe von meinem kleinen Buch war und ist ja letzten Endes nur als Test gedacht, um Erfahrungen zu sammeln.
Und in diesen letzten anderthalb Jahren habe ich eine Menge Informationen erhalten können.

Mal schauen, was sich irgendwann ergibt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...