Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.09.2014

Der SAM und die Überraschung

Bei uns war es tagsüber grau und nieselig.

Ab dem späten Nachmittag wurde es trocken.
Die Nachbarn haben sogar draußen gegessen, wie ich sehen konnte, als ich vom Spei­cher­fenster eine Aufnahme gemacht habe.

            Sonnenahnung...


Morgen, bzw. schon heute am 7., ist ein besonderer Tag.
Da hat meine Freundin nämlich Geburtstag. :)

Um Mitternacht gab es eine Riesenüberraschung.
Es klingelte an der Haustür, was um diese Zeit sehr außergewöhnlich ist (gelinde ge­sagt).
Ich hatte mich sogar mit dem Handy 'bewaffnet', um notfalls schnell Hilfe anfordern zu können.

Doch was erwartete uns an der Haustür?

Auf dem Boden vor der Tür stand ein Riesenkuchen in Form eines Notenschlüssels mit brennenden Kerzen ringsum und dahinter die gesammelte Familie vom Sternchen und dem Winzling, Eltern und alle vier Kinder.
Nun ja, Kinder,- die anderen beiden Schwestern sind beide schon älter als Sternchen und so gesehen auch keine Kinder mehr.^^
Und sie sangen zusammen ein Geburtstagsständchen. :)
Meine Freundin hat es ja fast umgehauen.^^

Sie hatten eine Flasche Sekt und Gläser zum Anstoßen mitgebracht.
Dann wurde noch die Schwester aus dem Schlaf heruntergeholt, und dann wurde ein­fach vor der Tür angestoßen.
Teller und Gabeln wurden kurzerhand herangeschleppt, und spontan wurde der Kuchen im Stehen probiert.

Das war wirklich eine total gelungene Überraschung für meine Freundin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...