Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.07.2014

Der SAM, der nicht 'daseiende' Vollmond und eine unterirdische Leistung

Am frühen Nachmittag hatte ich den Ventilator aufgestellt, und mir war trotzdem sehr, sehr warm.
Ähm ja,- und erst zwei Stunden später bemerkte ich, dass ich Dödel den gar nicht angestellt hatte.
Ich muss wohl ziemlich in Gedanken versunken bei der Arbeit gewesen sein.^^

Der Himmel heute bei uns besagte ja schon alles.

            Wolkenverhangen...


Vom Vollmond war dementsprechend aufgrund der Wolken, die auch später nicht verschwanden, nichts zu sehen.

Im heutigen Spiel der Fußballweltmeisterschaft um den dritten Platz meinte der Kommentator mal, das Spiel der Brasilianer sei von der Leistung "unterirdisch".
Das traf es wirklich...

1 Kommentar:

  1. Das die Brasilianer beschi…. gespielt haben, bedarf keines weiteren Kommentars. Aber wirklich "unterirdisch" war dieses abartig dumme Geschwätz des ZDF-Kommentators Schmidt. Selten habe ich - obwohl es kein Politiker war - einen einzelnen Menschen soviel Blödsinn reden hören, wie gestern. Das war fast noch schlimmer als das Ballgestopsel der Selecao.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...