Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.06.2014

Tabellenkram und das Wochenende

Heute habe ich den ganzen Tag an den Tabellen gesessen.
Und morgen geht es weiter.

In diesem Monat habe ich das Handicap, dass der Nummerblock beim Notebook nicht richtig funktioniert.
Dadurch ist Steuerung und Eingabe auf den Tabellenblättern etwas umständlicher und zeitaufwendiger, als es mit dem PC war.

Ich weiß auch noch nicht, woran das eigentlich liegt, und wie es zu reparieren ist.
Den Treiber neu zu installieren, brachte keinen Erfolg. Das hatte ich eben versucht.

Ich hoffe, ich bekomme es demnächst noch heraus.
.....

Abends gab es mal kurz ein Gewitter.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...