Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.06.2014

Kühle Tiefe und die Mitte der Woche

In früher Nacht habe ich ein Foto in leuchtender Tiefe gemacht.

            Kühle, leuchtende Tiefe...


Ob jemand da erahnen kann, wo ich mich herumgetrieben habe?
.....

Heute war es wieder so weit. Ich habe Aufnahmen mit dem Timer gemacht.
Ich konnte es mir nicht verkneifen.^^

Das ist aber auch wirklich zu verlockend, wenn am Himmel so ein paar Wolken vor dem Blau vorüberziehen...
Wie schon gesagt,- eben timersüchtig.^^
.....

Ich finde es schön, dass morgen frei ist. :)

Ob es noch viele Menschen gibt, welche um die Bedeutung des morgigen Tages wissen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...