Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.06.2014

Hoher Himmel und das Unentschieden

Heute habe ich unter anderem begonnen, den Monatsabschluss vorzubereiten.

            Hoher Himmel...


Ich konnte es mir nicht verkneifen auszuprobieren, wie dieses Bild als Wasserbild aussieht.

            Wasserhimmel...


Ich liebe diese kitschigen Wasserbilder. :)
Das scheint das 14- oder 15jährige Mädchen in mir zu sein.^^
Hm,- ob ich eigentlich auch im Inneren ein Pferdemädchen bin? :D

Das Zeitraffervideo von gestern ist ganz schön geworden.
Es sind zwar keine herausragenden Szenen dabei, aber trotzdem,- es lässt sich sicher etwas daraus machen.
.....

Meine Freundin kommt aus dem Nebenraum und berichtet:

Es steht 1:1.

Für wen?

Ähm, ja... :D
So viel zum Zuhören, während man gerade mit etwas anderem befasst ist.^^

2 Kommentare:

  1. Wie war die Antwort? :D
    "Für Algerien"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, eine Antwort erübrigte sich, weil mir sofort bewusst was, was ich da für einen Unsinn gefragt hatte, und ich nur in ein loslachendes Gesicht sah. :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...