Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.06.2014

Der SAM und die Ventilatorzeit

Heute war Ventilatortag.
Denn es wurde, wie angekündigt, sehr warm unter dem Dach.

Seltsamerweise war der Himmel überwiegend eher mit einem hohen Grauschleier be­deckt und nicht sehr blau,- jedenfalls nicht Richtung Osten.

Richtung Westen gab es auch Hochbewölkung.

            Hochbewölkung...


Ohne Ventilator hätte ich es oben kaum ausgehalten.
Hoffentlich reicht das auch für morgen und übermorgen.

Notfalls muss ich zum Arbeiten runterziehen.
Allerdings steht mir dann nicht meine neu entdeckte supercoole Errungenschaft zur Verfügung, meinen Monitor an das Notebook anzuschließen. Den Monitor mit run­ter­zu­schlep­pen, hätte ich nämlich keine Lust. Der stünde dann nur doof und bräsig auf dem Tisch herum und wäre überall und für alles nur im Weg.

Die ersten ca. 20.000 Fotos (83,9 GB) habe ich inzwischen umkopiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...