Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.06.2014

Der SAM, ein Zeitraffervideo und der Monatsabschluss

Am Nachmittag habe ich wieder Aufnahmen mit dem Timer gemacht.
Ob sich das gelohnt hat, weiß ich noch nicht.
Aber was ich bisher gesehen habe, ist vielversprechend, denn es scheint mir wieder eine neue Art von Wolkenbewegungen zu sein, die ich bisher noch nicht festgehalten hatte.

Gerade war das Video fertig generiert,- es HAT sich gelohnt, diese Timeraufnahmen zu machen.
Es ist ein Video vom 4 Minuten und 11 Sekunden zustandegekommen,- das längste, was ich bisher mit Wolkenbildern im Zeitraffer gemacht habe.
Auch dafür gibt es jetzt die Aufgabe, eine passende Musik zu entwerfen.

Ich habe endlich mal wieder meinen Blog gespeichert. Das wurde auch höchste Zeit, denn es waren drei Seiten, die ich speichern musste, weil ich sie bisher nicht ge­sichert hatte.

Der Mai ist vorbei, und bei uns gab es den Monatsabschluss. Der SAM war über­wie­gend von Rechnerei und Zahlen belegt.

            Monatsabschluss...


Morgen beginnt der meteorologische Sommer.

            Der Sonne weiße Glut...


Er ist noch ein bisschen schläfrig, würde ich sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...