Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.05.2014

Sonntag und der Wochenstart

So, ab morgen ist wieder normaler Alltag angesagt.

            Ein Wolkensonntag...


Am Abend kam die Sprache noch mal auf den Eurovison Song Contest.

"Conchita Wurst... Also wirklich...
Wer kommt denn auf so einen Namen?!"

"Bei Wikipedia ist der erklärt.
Und der Name setzt sich im Kopf fest, und man vergisst ihn nicht so leicht.
Den echten Namen konnte ich mir z.B. nicht merken."

"Wie heißt der denn in echt?"

"??? Na, was habe ich denn gerade gesagt? :D
Ich weiß es doch nicht mehr. :D"

Naja, danach musste jemand vor Lachen erst einmal auf die Toilette. :D
.....

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...