Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.05.2014

Rhododendron, Zeitraffer und das Wochenende

Im Vorgarten blüht der Rhododendron.

            Rhododendronblüte...


Am Nachmittag hatte ich wieder die Kamera mit dem Timer auf die Reise geschickt, um ein Zeitraffervideo von den Wolken zu machen, weil diese nämlich noch zuerst einen imposanten Anblick boten.
Aber im Verlauf der Aufnahmen verschwanden die Wolken wieder immer mehr.

Ich sollte mich eher Wolkenjäger, statt Wolkenfänger nennen, meinte meine Freundin schon, weil ich die Wolken immer mit meinen Timeraufnahmen verscheuche.^^

Doch dieses Mal können wirklich alle Aufnahmen verwendet werden, wie ich eben bei dem erzeugten Video gesehen habe. Denn es tut sich doch einiges am Himmel. Ich finde es einfach schön anzugucken.
Es kommt dieses Mal eine Länge von ca. zwei Minuten zusammen. Da freue ich mich darauf, dafür ein Musikstück zu machen.

Wochenende ist erreicht. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...