Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.05.2014

Der SAM, Zeitraffer und noch ein Foto

Es gab eine sehr wechselhafte Bewölkung, aber es war schön.

            Wolken, Wolken, Wolken...


Bei solchen Wolken konnte ich es mir auch heute nicht verkneifen, wieder Timer­auf­nah­men auf die Reise zu schicken, allerdings zur anderen Seite Richtung Osten hin.
Dieses Mal als Video mit 3.184 Bildern mit 20 Bildern pro Sekunde.
Es war 'doll was los' am Himmel.

Es hätte gut noch weitergehen können, aber der Akku war dann leer. Er war zu Be­ginn auch nach den Fotos von gestern nur noch 4/5 aufgeladen.
Ich finde es aber erstaunlich, wie lang eine einfache Akkuladung bei der D90 hält. In den beiden Videos stecken 5.647 Einzelaufnahmen, wofür die Kamera in zwei Sitzun­gen über 6 Stunden 26 Minuten fortwährend eingeschaltet war. Und ein paar andere Fotos hatte ich ja auch noch gemacht.

Dann musste ich den Akku aber noch einmal kurzzeitig vom Ladegerät nehmen.

            Heißkalt...


Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Ähm, ja,- ob sich morgen wohl noch einmal was am Himmel tut für den Timer? Der Akku ist jedenfalls frisch aufgeladen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...