Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.03.2014

Umschwung, kostenpflichtiges ImageShack und das Wochenende

Im Gegensatz zu gestern war das Wetter ja heute wieder ziemlich trübe. Es gab bei uns viele Schauer.

Erst am späten Nachmittag kam die Sonne wieder durch, und es wurde wieder schön.

            Sonnenuntergang...


            Der Tag geht zur Ruh...


Gestern habe ich etwas vergessen, was ich noch festhalten wollte.
Die 'Bilderhütte' erlaubt keine kostenlosen Uploads von Bildern mehr.
Ich bekam von ImageShack eine Mail, in der sie mitteilen, dass man Bilder dort nur noch mit einem Premium Account hochladen kann. Und das kostet 2 Dollar im Monat.
Aber zumindest die bisher hochgeladenen Bilder bleiben kostenlos verfügbar.

Ich hatte diesen Account zwischendurch immer mal wieder als Ausweichaccount genutzt, um Bilder hochzuladen.
Das wird nun für mich nicht mehr in Frage kommen.
Es gibt ja inzwischen genügend Alternativen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...