Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2014

Der graue SAM und der Handy-Vogel

Der Wetterumschwung ist, wie angekündigt, eingetroffen.
Es war überwiegend grau und regnerisch.

Obwohl man das im Grunde genommen gar nicht regnerisch nennen kann,- es war eher eine 'gesprühte Luftfeuchtigkeitsnässe'. Oder so...^^

            Grauer Frühjahrsabend...


Wenn man sich die dunklen Wolken weg denkt, kann man sich in etwa vorstellen, wie hell der Himmel noch gestern um die gleiche Zeit war.
.....

Seit mehreren Tagen ist bei uns ein Vogel unterwegs, dessen Ruf mich immer an einen Klingelton von einem Handy erinnert.

Heute Morgen um 06:00 Uhr war er schon zu hören.
Und der Bursche war noch gegen 19:00 Uhr aktiv.

Nur in der Mittagszeit hatte er mal eine Pause eingelegt.

Was es für ein Vogel ist, habe ich noch nicht herausgekriegt.

Gestern hatte ich ja mit der Kamera festgehalten, wie sich die Vogelstimmen an­hören.
Und heute habe ich das Video bei YouTube hochgeladen.


             
              Vogelstimmen am Vorabend im Frühjahr

Er hat sich wohl in diesem Jahr unsere Buche als Lieblingsplatz ausgesucht. :)
.....

Heute Abend gab es einen Sekt.^^
__________

Slogan des heutigen Tages
"Handy-Vogel konnte schon immer mehr als Happy machen!"

Ja, das stimmt! Ich mag diesen Handy-Vogel! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...