Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.02.2014

Wochenbeginn, Tabellen und eine Löwentatze

Es war wieder ein dunkler und grauer Tag.

Und zum Wochenbeginn war Arbeiten an den Tabellen angesagt.
Mit dem Monat bin ich aber dadurch auf dem laufenden Stand.

Inzwischen habe ich mich bei einigen Autorengruppen bei Facebook angemeldet, um etwas von den Diskussionen und Informationen und Tipps mitzubekommen.
Es finde es sehr interessant und lehrreich, was man dort von denen erfährt, die be­reits Erfahrung als Autoren (z.B. als Selbstverleger) haben.
.....

Vom Himmel lohnte es sich nicht, ein Foto zu machen.
Ich habe lieber eine Löwentatze fotografiert.

            


Naja, jedenfalls hatte ich so die Assoziation und bekam den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf.^^
Also ist das jetzt eine Löwentatze.

Tatzt mal schön durch die Woche,- auf samtigen Pfoten, und wenn es angesagt ist und einer doof kommt, dann fahrt die Krallen aus.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Löwentatze - nicht einer schmust begieriger und auch nicht eifriger."

Hm,- von einer schmusenen Löwentatze mit ausgefahrenen funkelnden Krallen möchte ich ja nicht unbedingt begierig und eifrig beschmust werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...