Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.02.2014

Noch ein bisschen Farbe und der Wochenstart

Zum Abschluss der Woche gab es heute doch noch einmal ein bisschen Farbe am Horizont.

            Farbe zum Wochenabschluss...


Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Wochenstart - der grauste Wahnsinn, den man sich vorstellen kann."

Das geht ja wohl gar nicht! Ich habe doch einen 'guten' Start gewünscht...

2 Kommentare:

  1. DIr auch eine schöne Woche! ;-)
    (Ich hoffe, ich finde auch bald die Zeit und die richtigen Worte für dein Buch :-) )
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maria! :)
      Ich bin ja gespannt.
      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...