Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.02.2014

Der SAM und die driftenden Gedanken

Der SAM war ziemlich entspannt.
Zumindest, nachdem ich dreimal den Computer neu starten musste, bis er richtig lief.

Alle Online-Angelegenheiten sind auf dem laufenden Stand, und die Tabellen sind aktualisiert.

Der Himmel war wieder ziemlich bedeckt.

            Grenzenlos...


Es fallen alle Grenzen, wenn der enge Horizont überwunden ist.

Ich habe versucht, am Buch weiterzuschreiben, aber ich habe gemerkt, dass ich mir zum Gerüst noch einige Gedanken machen muss.
Dann fällt das Wiederhineinkommen vielleicht leichter, wenn man ein paar Tage an etwas anderem gearbeitet hat.

Aber ich habe auch meinen Gedanken freien Lauf gelassen und sie in diese innere Welt driften lassen.
.....

Ich hoffe, das Blümchen hatte einen schönen Geburtstag. :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Driften hinter den sieben Türen - Horizont!"

Hm,- ich habe keine Türen gesehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...