Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.02.2014

Der Jahrestag, Leuchtwölkchen und der Wochenstart

Heute Abend gab es zur Feier des Tages einen Sekt.
Es gab nämlich etwas zu feiern.
Heute vor elf Jahren, am 09.02.2003, war der erste Tag, seit dem ich nicht mehr geraucht habe.
Elf Jahre rauchfrei,- schon eine ganz schön lange Zeit.

Ich hätte schon gar nicht mehr an diesen Jahrestag gedacht, wenn ich nicht gestern von meinem Microsoft-Kalender, in dem ich dieses Datum eingetragen habe, eine Email zugeschickt bekommen hätte.

Am Himmel gab es Leuchtwölkchen zu sehen.

            Leuchtwölkchen...


Na, ihr Leuchtwölkchen da draußen, ich wünsche euch einen guten Wochenstart! :)

(Die Rechtschreibüberprüfung von Google, wo ich interessehalber mal nachgesehen habe, warum 'Leuchtwölkchen' rot unterkringelt ist, schlägt mir als Ersatzwort 'Leucht­ölen' vor. Die haben sie doch wohl nicht mehr alle. :D)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Ein Paradies schon auf Erden. Mit Leuchtwölkchen. Ein rauchfreies Vergnügen!"

So gesehen hat er ja Recht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...