Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.11.2013

Wochenbeginn, Martinssinger und die blutigen Geschichten bei Justine Wynne Gacy

Heute waren noch einmal Martinssinger mit ihren Laternen bei uns. Echt niedlich.
Am Samstag waren schon mal welche da. Gestern war das Wetter aber einfach zu schlecht.
Ich finde ja diesen Brauch sehr schön, wenn diese ganzen Nachbarskinder so sin­gend mit ihren La­ter­nen von Haus zu Haus ziehen. Und er ist so tief verwurzelt.
.....

So, meine Geschichte für das Gewinnspiel von Justine Wynne Gacy habe ich heute abgeschickt. :)

Na, mal sehen, ob meine Geschichte überhaupt eine Chance gegenüber den anderen blutigen Horror-, Schauer- und Gruselgeschichten hat. :)
Es hat jedenfalls Spaß gemacht, sie zu schreiben. Das war mal etwas anderes.

Falls jemand noch mitmachen möchte,- Justine hat den Abgabetermin noch um eine Woche bis zum 18.11. verlängert.
Also, noch ist Zeit, sich was Schnuckeliges auszudenken, was ihr Angst machen könnte.^^
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Blutig bleibt blutig: Justine für alle Fälle!"

Na, das passt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...