Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.11.2013

Mein YouTube-Kanal, eine Seite dafür, BlogPingR und das Wochenende

So, das mit meinem YouTube-Kanal habe ich heute regeln können.
Dazu musste ich aber in den Tiefen meiner externen Platten nach dem ursprünglichen Profilbild suchen und das auch erneut einfärben, wie ich es damals gemacht habe.
Das hochgeladene Original für den YouTube-Kanal habe ich nämlich nicht gefunden. Und das Herunterladen und neu Hochladen machte auch keinen Sinn, weil es für die Google+ Seite zu klein ist.

Übrigens hat sich auch inzwischen für mich geklärt, was es mit diesen ganzen Seiten auf sich hat, die da bei Google+ angelegt wurden. Es handelt sich nämlich gar nicht um Profile, wie ich bis gestern angenommen hatte, sondern um Seiten. Und man kann pro Google+ Account 50 Seiten anlegen. Daher konnten sie einem unbesorgt einfach bei jedem Versuch eine neue Seite anlegen.

Ich habe mir die IDs der Seiten angesehen, die bisher für mich unter Tamaro06 an­gelegt wurden, und die Seite mit der niedrigsten ID habe ich jetzt für die Ver­knüp­fung mit meinem YouTube Kanal gewählt.
Und auf dieser Seite habe ich das neu erstellte Kanal-Bild als Profilbild hochgeladen, sowie ein Hintergrundbild.

            Google+ Seite zum Kanal ''Tamaros Röhre''...
                                       (klicken)

Und ich werde versuchen, das Beste draus zu machen, wie ich hier schon mal an­ge­deutet hatte.

Die Hauptsache ist aber, dass ich mit meinem alten YouTube-Namen und meinem alten YouTube-Bild wieder Kommentare schreiben kann wie immer.
.....

BlogPingR wird eingestellt...

"Lichter aus...!
Dieses Projekt wird, aus Mangel an Zeit und Ressourcen, eingestellt."

Ich finde es schade.
.....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Fett werden mit Stil, oder warum YouTube so schlank jammert!"

Krass,- irgendetwas scheint mir da zu passen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...