Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.11.2013

Die Eule, die ein Indianer war, und der Sloganizer

Ferien sind ja nun zuende. Aber von den Klavierkindern habe ich nur Sternchen *.* :) gesehen. Und ihren Papa.^^
Die anderen habe ich nicht mitgekriegt.

In der Projektwoche von meiner Freundin ist ein toller Baum aus gebrannten Ton­teilen entstanden.
Ein Detail finde ich besonders niedlich.

            Eine Indieule...


Die Eule war in einem früheren Leben wohl mal ein Indianer gewesen.

Endlich habe ich einen guten Ersatz für das "Wort des heutigen Tages" gefunden, was ich damals mal hier immer auf dem Blog hatte.
Nämlich den "Slogan des heutigen Tages".

Der stammt vom >>>Sloganizer<<<.

Darauf bin ich durch einen >>>Eintrag<<< auf Gabis Blog gekommen.
Und dieses Teil kann süchtig machen.^^
__________

Slogan des heutigen Tages:
"Die glorreichen Taten, oder warum Tamaro so gar donnert!"

Junge, Junge... Das hätte ich ja von mir selbst nicht gedacht.
Erinnert mich irgendwie an Castaneda...^^
Ob ich mit meinem 'Donnern' die Welt anhalten kann, so wie Don Genaro? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...